Neue Pächter für Restaurant am Ring gesucht

Der HSV sucht zum 01. Oktober 2019 neue Pächter für seine Vereinsgaststätte „Restaurant Am Ring“.

Restaurant und Nebenzimmer bieten Platz für jeweils 60 Gäste. Die Räume wurden im Jahr 2011 neu möbliert. Die Terrasse bzw. der Biergarten bietet 140 Gästen Natur pur. Eine Garage sowie ein mit Sichtschutz versehenes Außenlager (ca. 60 m²) bieten reichlich Platz zum Lagern und Organisieren.

Die Ortsrandlage, die Nähe zum Hockenheim Ring und die fußläufige Anbindung zum Motodrom machen den Standort besonders reizvoll. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Ein tolles Ambiente, guter Service und hohe Qualität sorgen für ein gut besuchtes Restaurant. Markenzeichen mit denen sich der HSV gerne auch in Zukunft identifiziert.

Fühlen sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bis zum 31. Mai 2019 bei uns einreichen.

HSV Hockenheim 1886 e.V.
Geschäftsstelle
Waldstr. 1
68766 Hockenheim

Eingangsbereich
Eingang und Terrasse
Eingang Nebenzimmer und Terrasse
Restaurantbereich
Restaurantbereich/Durchgang Nebenzimmer
Nebenzimmer