HSV Jugendvorstand: Katharina Lühmann gibt das Amt als Jugendleiterin ab

Am 22. Februar 2015 fand die jährliche Jugendversammlung des HSV statt. Hierbei wählten alle anwesenden stimmberechtigten Mitglieder den neuen Jugendvorstand. Sophia Bienroth wurde zur neuen Jugendleiterin, Melanie Zahn zur Stellvertreterin, Saskia Baumann zur Jugendkassenwartin, Philipp Bienroth zum neuen Schriftführer und Sarah Oechsler zur Jugendpressewartin gewählt. Weitere Mitglieder sind Silvana Stratthaus und Vanessa Karch, Vertreter der Cheerleader, Henrik Gubernatis, Vertreter des Handballs, Andrea Pfisterer, Vertreterin der Musik sowie Beisitzer, Christian Lützel und Hannes Birk. Katharina Lühmann, die ihr Amt als Jugendleiterin abgab, ist nun ebenfalls als Beisitzer gewählt worden.

Ein weiterer Teil der Sitzung war der Bericht über vergangene Aktionen des Jugendvorstandes, wie beispielsweise die Bewirtung des Kinderferienprogramms der Handballabteilung des HSV, eine Halloween-Party mit Spielen und Essen für Kinder oder auch das interne Grillfest für die Mitglieder des Jugendvorstandes.

Die Mitglieder des Jugendvorstandes sind sich sicher, dass der Jugendvorstand auch im kommenden Jahr eine gute Zukunft hat und auch Katharina Lühmann meint, dass der Jugendvorstand mit Sophia Bienroth als Jugendleiterin weiterhin erfolgreich funktionieren wird.

so

Jugendvorstand JHV 22.02.2015

Kommentar verfassen