Eine weitere WordPress-Seite

HSV Halloween-Party – Spiel, Spaß, schaurige Kostüme & leckere Grusel-Snacks

Am Samstag, den 21.10.2017 fand im HSV-Hallenanbau in Hockenheim die traditionelle Halloween-Party für HSV-Mitglieder statt, die vom Jugendvorstand des HSV organisiert wurde.

Die Grusel-Fans von 7 bis 10 Jahren konnten sich bei Spielen wie Reise nach Transsilvanien, Mord in der Disko oder Familie Frankenstein austoben.

Zwischendurch gab es für alle Kinder „abgehackte Finger“ zur Stärkung.

Anschließend bastelten alle Mumien-Teelichter, die am Ende der Party von den Mitgliedern des Jugendvorstands im dunklen Raum angezündet wurden. Der dadurch schaurig erleuchtete Raum war eine tolle Überraschung für den HSV-Nachwuchs. Die Teelichter durften sie als Erinnerung an die Party mit nach Hause nehmen.

Außerdem konnten sich die Kinder im Laufe der Party ein gruseliges Halloween-Tattoo aufkleben lassen.

Ob als Hexe, Teufel oder Vampir: Die Grusel-Fans, die aus verschiedenen Abteilungen des HSV kamen, hatten viel Spaß, waren toll verkleidet und freuen sich, sowie der Jugendvorstand, schon auf das nächste Mal. Der Abend war somit für alle ein voller Erfolg!

so

Simple Calendar

Januar 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31