HSV Halloween-Party: Spiel, Spaß, gruselige Kostüme & leckeres Essen

Am Samstag, den 22.10.16 fand im HSV Hallenanbau eine Halloween Party für HSV-Mitglieder statt, die vom Jugendvorstand des HSV organisiert wurde. Die Kinder  von 7 bis 10 Jahren konnten sich bei Spielen wie Reise nach Transsilvanien, Tanz der Vampire oder Familie Frankenstein austoben. Zwischendurch gab es für alle Hot Dogs zur Stärkung sowie Kuchen zum Nachtisch. Die Kinder gestalteten selbst ihre Polaroidbilder, die von ihnen gemacht wurden. Außerdem bastelten sie Spinnen. Beides durften sie als Erinnerung mit nach Hause nehmen . Die Kinder durften sich im Laufe der Party außerdem ein gruseliges Halloween-Tattoo aufkleben lassen. Ob als Hexe, Teufel oder Vampir: Die Kinder, die aus verschiedenen Abteilungen des HSV kamen, hatten viel Spaß, waren toll verkleidet und freuen sich, sowie der Jugendvorstand, schon auf das nächste Mal. Viele Kinder lobten den Jugendvorstand am Ende der Party, so wie beispielsweise Lina, die beim Gehen zu uns sagte: „Das war die tollste Halloween-Party, auf der ich jemals war!“ Der Abend war somit für alle ein voller Erfolg! (so)

2016-2 2016-3 2016-4 2016

 

Kommentar verfassen